Free Floating Stuttgart 15 Fahrzeug blocken:
2 Logininformationen 16 Buchungsliste:
3 Firmeninformation 17 Unfall:
4 Registrierung 18 Fahrzeug defekt / abschleppen lassen:
5 Lines / Fahrzeugklassen 19 Unfälle ohne Polizei
6 Buchung durch den Kunden 20 Allgemeine Bedienung des Fahrzeugs:
7 Buchung durch uns 21 Ladevorgang
8 Wegfahrsperre Öffnung und Schließung durch uns 22 Ladestationen Ladedauer:
9 Fahrzeug Öffnen und Schließen durch uns 23 Zahlungsmethoden:
10 Fahrt antreten: 24 Kundenanfragen
11 Fahrt beenden 25 Stornierung:
12 Umbuchen des Fahrzeugs 26 Garagen / Parkgaragen / Tiefgaragen / Bordspannung:
13 Das Fahrzeug ist am Abholort nicht auffindbar 27 Alarmanlage:
14 Umbuchung nach Start der Buchung 28 Gutschriften Erstellung

Free Floating Geschäftsmodel (ab 13.03.2023)

Das neue Projekt startet am 13.03.2023. Alle Informationen dazu findet ihr rechts im Menü unter Punkt 1!

Alternativ dazu gibt es ebenfalls einen Leitfaden. Findet ihr oben auf der Maske unter dem Link Free Floating Leitfaden Stuttgart.

1.Buchun Einstellung ausschließlich telefonisch

2.Buchung bis nur 1 Stunde vor Fahrtantritt möglich

3.Führerschein, Zahlungsdaten müssen im System hinterlegt sein

4.Führerscheinnummer ist unbedingt abzufragen, wenn Kunde diese nicht durchgibt, darf keine Buchung eingestellt werden

5. Buchung starten, kann Kunde selbstständig über die App oder wir über Schlüsselverwaltung

6. Während der Buchung darf das Fahrzeug außerhalb der Free Floating Zone, innerhalb DE bewegt werden

7. Nachladen ist kostenlos an Deer Ladestationen möglich

8. Ladekarte funktioniert nur an Deer Ladestationen

9. Buchung beenden ausschließlich telefonisch

10. Buchung darf ausschließlich innerhalb der Free Floating Zone beendet werden,wenn das Fahrzeug sich außerhalb der Flee Floating Zone befindet, dann weigern wir uns die Buchung zu beenden und Kunde muss das Fahrzeug innerhalb der Free Floating Zone hinfahren. Falls er sich trotzdem weigert, wird er die Kosten für den Transport des Fahrzeuges berechnet bekommen!

11. Fahrzeug darf niemals in Tiefgaragen oder in Parkhäusern abgestellt werden, ansonsten muss Kunde Strafzettel inkl. Bearbeitungsgebühr zahlen

12. Akkustand des Fahrzeugs darf maximal bis 10 % leer gefahren werden, ansonsten muss Kunde die Kosten für den Abschleppdienst tragen

13. Bei einem Akkustand von unter 50 %, muss das Fahrzeug geblockt werden

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Telefonhelden