24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar.

Büroservice & Call Center Frankfurt am Main!

Büroservice & Call Center Frankfurt am Main!

Frankfurt am Main: Die dynamische und internationale Finanz- und Messestadt mit der imposantesten Skyline Deutschlands

Wunderschön am Ufer des Mains gelegen, umgeben vom herrlichen Taunus, ist Frankfurt mit ca. 750.000 Einwohnern die fünftgrößte Stadt Deutschlands. Hier treffen Geschichte und Zukunft aufeinander. So ist Frankfurt stolz auf den berühmtesten Sohn der Stadt, den Dichter Johann Wolfgang von Goethe. Früher tagte in der Paulskirche die Nationalversammlung, heute ist die Stadt eines der größten Finanzcentren Europas. Mit seinen prachtvollen Hochhäusern, wird es auch als „Mainhattan“ bezeichnet. Zahlreiche Messe- und Dienstleistungsbetriebe prägen die Stadt, die zu den größten Wirtschaftsmetropolen Deutschlands zählt.

Die Stadt im Herzen Deutschlands boomt, aber nicht immer ist es möglich, Kundenanfragen telefonisch anzunehmen und direkt zu bearbeiten. Unser Büroservice und Call Center Frankfurt unterstützt und entlastet Sie als Unternehmer, Freiberufler oder Selbständiger im Arbeitsalltag. Unser Sekretariat Service schafft Freiräume, sichert die Erreichbarkeit eines Unternehmens und verhindern, dass Ihnen potentielle Neukunden verloren gehen.

Lernen Sie den Büroservice und Call Center Frankfurt kennen

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie besuchen eine Messe in Frankfurt und treffen sich dort mit einem potentiellen Neukunden. Sie möchten das Gespräch ungestört durchführen. Nutzen Sie dafür die Rufumleitung auf den Frankfurter Call Center der Telefonhelden. Eine Win-win-Situation, denn Ihre Kunden bekommen keine unpersönliche Mailbox und Sie können sich voll auf das Meeting konzentrieren!

Die Vorteile des Büro und Call Center in Nürnberg

Ihr Unternehmen bekommt ein festes Team unseres Sekretariats an die Seite gestellt. Jeder Mitarbeiter Ihres Call Center Teams wird von uns professionell auf Ihre individuellen Anforderung und Wünsche geschult.

Ihr Unternehmen hat ab sofort eine optimale Erreichbarkeit, kein Anruf geht ihnen mehr verloren!

Sie sind jederzeit aktuell über jedes Gespräch via E-Mail oder SMS informiert und können somit agieren, zu Zeiten wo es Ihnen passt.

  • ständige Erreichbarkeit
  • Sicherstellung der Anrufannahme von Kunden
  • hohe Kundenzufriedenheit
  • keine Lohn & Personalkosten
  •  Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
  • Sie zahlen nur für tatsächliche Arbeitszeit nicht für Urlaub,Krankheit oder Leerlaufzeiten
  • Garantierte Datensicherheit (DSGVO) sowie Diskretion
  • Steigerung des Umsatzes
  • Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
dimitra

Rufen Sie uns an!


Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Call Center Frankfurt unter der kostenfreien Rufnummer 0800 – 2000 299 oder via E-Mail: info@die-telefonhelden.de

Büroservice & Call Center Frankfurt
Unsere Leistungen
  •  persönliche Begrüßung Ihrer Kunden in Ihrem Namen
  •  Alle Mitarbeiter Ihres Büro und Call Center Teams sprechen Deutsch & Englisch
  •  auf Wunsch auch weitere Sprachen (Französisch,Italienisch,Türkisch usw.) möglich
  •  Durchstellen von Anrufen an den richtigen Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen
  •  sofortige Information via E-Mail oder SMS mit allen relevanten Informationen
  •  Terminvergabe & Buchung
  •  Beratung
  •  Kundenhotline
  •  individuelle Servicezeiten
  •  Beantwortung Ihrer Kundenanfragen nach einem erstellten Fragenkatalog uvm.
Büroservice & Call Center  Frankfurt
Ihre Vorteile
  • Verpassen Sie nie wieder einen Anruf – auf Wunsch Erreichbarkeit 24/7
  • Freundliche Gesprächsannahme in Ihrem Firmennamen
  • Individuelle Bearbeitung jedes Gespräches nach Ihren Vorgaben: Z.B. Termine vereinbaren, Filtern von Werbeanrufen, Rückrufe vereinbaren
  • Wichtige Gespräche/ Notfälle: direktes Verbinden an eine Fachkraft in Ihrem Unternehmen
  • Perfekte Unterstützung z.B. zur Messe, Urlaub oder Krankheit – mit unserem Büroservice und Call Center Frankfurt können Sie diese Stoßzeiten optimal überbrücken.
  • Sofort informiert: Sie erhalten von uns, über jeden für Sie bearbeiteten Anruf, eine Information per E-Mail oder SMS.

 

 

Faire Preise & keine versteckten Kosten

Sie haben die Personalkosten im Griff und müssen trotzdem nicht auf den Service eines kompletten telefonischen Empfangs verzichten

Faire Verträge: Sie zahlen ausschließlich Ihren Minutenpreis und die monatliche Grundgebühr

Keine langen Vertragslaufzeiten: Monatliche Kündigung möglich und keine versteckten Kosten

Testen Sie unseren Call Center Frankfurt am Main – kostenlos und unverbindlich!