Was bietet unser Telefonservice für Handwerker?

  • Telefonische Gesprächsannahme – Abfragen von Daten für Angebote
  • Aufnahme der Gesprächsdaten und direkte Weiterleitung an den Ansprechpartner
  • Rückrufvereinbarungen
  • Kundenzufriedenheitsbefragung (Nur zufriedene Kunden empfehlen weiter)
  • 365 Tage – 24 Stunden täglich

Nicht vergessen: Clevere Handwerker nutzen einen Telefonservice, um die Hände frei zu haben!

Telefonservice für Handwerker: Mit uns treffen Sie den Nagel auf den Kopf

Lassen Sie jedes Mal den Hammer fallen, wenn das Handy klingelt, wischen sich die Hände sauber, suchen ein ruhiges Fleckchen auf der Baustelle, nur um dann festzustellen, dass Sie dem Anrufer nicht weiterhelfen können, weil Ihr Terminkalender im Auto oder im Büro liegt? So geht es vielen selbstständigen Handwerkern. Die Aufträge sind zwar da, eine eigene Sekretärin rechnet sich aber nicht. Trotzdem gibt es keinen Grund auf Erreichbarkeit und Support zu verzichten, denn es gibt ja die Telefonhelden, die Sie ganz individuell unterstützen, wo und wie Sie es wünschen. So arbeiten wir gemeinsam am Erfolg Ihres Unternehmens.

Während Sie sich um den persönlichen Kontakt vor Ort kümmern, gehen wir für Sie ans Telefon und betreuen Ihre Kunden freundlich und persönlich. Somit geht Ihnen kein Anruf bzw. Neukunde verloren und Sie können sich trotzdem voll und ganz auf Ihre Tätigkeiten konzentrieren. Unsere professionellen Mitarbeiterinnen melden sich bei einem Anruf mit Ihrem Firmennamen, können Termine vereinbaren oder Kundenbefragungen durchführen.

Hierdurch reduziert sich Ihre Zeit im Büro deutlich und Sie schaffen sich auch ohne eigene Büromitarbeiter ein effizientes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Schreibtisch angenehm aufgeräumt bleibt. Mit unserem Telefonservice für Handwerker haben Sie mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit, das operative Geschäft.