Was bietet unser Telefonservice für Reisebüros?

  • Buchungshotline zu Ihren Bürozeiten oder auf Wunsch rund um die Uhr ( 365 Tage – 24 Stunden täglich )
  • Chat-Kundenservice
  • Beantwortung von E-Mailanfragen
  • Reiseberatung nach den Vorgaben bzw. Informationen von Seiten des Reiseanbieters
  • Direkte telefonische Buchung

Für viele Menschen ist Urlaub die schönste Zeit des Jahres. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass dies auch für Ihre Kunden gilt!

Telefonservice für Reisebüros: Ihre Reisen kennen keine Öffnungszeiten? Wir auch nicht!

Sie verkaufen touristische Leistungen von Reiseveranstaltern und auch Beförderungsleistungen von Verkehrsunternehmen? Zudem kann man bei Ihnen auch Eintrittskarten für Freizeitaktivitäten erwerben? Jede Menge zu tun im Reisebüro, oft klingelt das Telefon, aber keiner geht ran? Damit kann jetzt Schluss in Ihrem Reisebüro sein, denn die Telefonhelden übernehmen gerne für Sie!

Als Reisebüros können Sie häufig gar keine telefonische Erreichbarkeit garantieren, da sie oft in Beratungsgesprächen sind und dann keine Anrufe annehmen können. Ein ständig ans Telefon gehender Reiseberater würde im persönlichen Kundengespräch stören und die Vorfreude auf den Urlaub kaputt machen.

Unser Telefonservice kann in genau dieser Zeit und während genau dieser Gespräche alle Telefonate annehmen. Hat ein Kunde Fragen zu seinen Flugzeiten, kann die Telefonheldin ihn auf die Homepage der Fluggesellschaft verweisen oder ihm anbieten, dass er später nach dem Gespräch zurückgerufen wird. Die Reiseverkehrskauffrau kann so in Ruhe ihr Beratungsgespräch durchführen, ohne dass im Hintergrund ständig das Telefon klingelt.

Viele Reisebüros bieten auch eine Buchungshotline an. Diese Buchungshotline gilt es natürlich ständig zu besetzen. Die Telefonhelden können natürlich auch diesen Service übernehmen. Möchte ein Anrufer zum Beispiel ein Ticket für ein Konzert buchen, so kann er dies auch bei unserer freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin tun. Sie kümmert sich darum, dass der Anrufer die Kontoverbindung des Reisebüros per E-Mail erhält oder gibt sie dem Anrufer direkt durch. So kann der Anrufer den Preis der Tickets schon auf das Konto überweisen. Diese kann dann auch die Adresse und sämtliche Kontaktdaten des Kunden aufnehmen. Im Anschluss werden alle diese Daten an die Mitarbeiter des Reisebüros weitergegeben, die sich um die weitere Abwicklung kümmern. Sie können dann die Tickets bereitstellen und für den Kunden zur Abholung aufbewahren oder sogar die Tickets per Post an die aufgenommene Adresse senden.

Die Telefonhelden können auf Ihren Wunsch auch nach der Reise alle Reisenden abtelefonieren und diese nach ihrer Zufriedenheit bezüglich des Reisebüros, des Hotels und des Fluges informieren. Tun Sie etwas für die Zufriedenheit Ihrer Kunden, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt.