Was bietet unser Telefonservice für Versicherungsmakler?

  • Telefonische Gesprächsannahme – auf Wunsch Vermittlung an Sachbearbeiter oder Makler
  • Aufnahme der Gesprächsdaten und Weiterleitung der Infos via E-Mail
  • Terminvereinbarung nach Ihren Vorgaben
  • Kundenzufriedenheitsbefragung
  • 365 Tage – 24 Stunden täglich

Für Ihren Erfolg als Versicherungsmakler spielen Professionalität, Engagement und Verlässlichkeit eine große Rolle. Ihre Kunden sind Ihr Kapital – haben Sie ein offenes Ohr für Sie!

Telefonservice für Versicherungsmakler: Haben Sie immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden

Als Versicherungsmakler hat man vor allem eines im Sinn: frei, sorgenlos und unabhängig zu sein. Man engagiert sich praktisch rund um die Uhr mit Herzblut für seine Kunden, um aus dem großen Angebot die passenden Versicherungen herauszusuchen. Doch so viel Leidenschaft und Einsatz erfordert auch starke Nerven. Permanent klingelt das Handy und nur zu oft wünscht man sich eine Pause, um die Gedanken zu sammeln und allen Anfragen gerecht werden zu können.

Häufig finden Versicherungsgespräche aus zeitlichen und beruflichen Gründen am Abend statt. Zu dieser Zeit ist es meist schwer, das Büro besetzen zu können und ein ständiges Klingeln des Telefons wäre sehr störend und extrem kontraproduktiv für den Eindruck auf den Kunden. Dem Versicherungsmakler bleibt also nur noch die Möglichkeit, die Anrufe auf den unpersönlichen Anrufbeantworter umzuleiten. Doch viele Menschen wollen diesen nicht besprechen, also muss der Makler für diese potentiellen Kunden eine Alternative finden.

Der Telefonservice der Telefonhelden ist in diesem Fall die beste Alternative.

Mit dem professionellen Telefonservice der Telefonhelden können Sie Ihre Position am Markt stärken, sich selbst Ruhepausen ermöglichen und haben trotzdem stets ein offenes Ohr für Ihre Kunden. Die permanente, freundliche, qualifizierte und vor allem persönliche Gesprächsannahme sowie die Auskunft wann, wo und wie Sie wieder zu erreichen sind, werden mit uns zum festen Bestandteil Ihrer Leistung gegenüber den Kunden. Dringende Anrufer können gleich auf Ihr Handy verbunden werden, so dass Sie z.B. auch im Auto erreichbar sind. Ein persönlicher Telefonservice kommt bei Ihren Anrufern gut an und Sie können sich voll auf das Wesentliche konzentrieren.