BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR ÄRZTE, PRAXEN & KLINIKEN
Viele Arztpraxen kennen das Problem: Die Praxis ist bereits voll, aber das Telefon hört einfach nicht auf, zu klingeln. Unser Telefonservice hilft Ihnen in dieser Situation gerne weiter. Wir haben jede Menge Erfahrung im Umgang und bei der Betreuung von Arztpraxen als Telefonservice. Wir nehmen Ihre Telefonate entgegen, damit Sie sich dem Betrieb in Ihrer Praxis widmen können. Wir nehmen Rezeptbestellungen auf, vergeben neue Termine und mehr. So können Sie in der Praxis effektiver arbeiten. Besonders Ärzte, die ohne Schwestern oder Sekretariat agieren, gewinnen so an mehr Arbeitsqualität. Patientengespräche und Behandlungen werden so nicht mehr von störenden Telefonaten unterbrochen. Sie behandeln Ihre Patienten, während wir alles Organisatorische und Anrufe im Hintergrund klären.
1. IHR TELEFON KLINGELT
Sie sind gerade in einer Beratung, Meeting, krank oder gar im Urlaub? Die Telefonhelden bieten Ihnen für alle Situationen die passende Lösung.
2. UMLEITUNG IHRER ANRUFE
… an Ihren persönlichen Telefonhelden sorgt für den freundlichen und kompetenten Empfang Ihres Kunden sowie für die Bearbeitung des Anrufs nach Ihren individuellen Vorgaben.
3. SOFORT INFORMIERT
Umgehend nach der Beendigung des Gesprächs erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit allen relevanten Angaben. Damit Sie optimal vorbereitet agieren können.
VIELE VORTEILE FÜR SIE
VIELFÄLTIGER BÜROSERVICE FÜR IHRE PRAXIS
Unser Telefonservice bietet eine ideale Entlastung für Ihre Arztpraxis. Egal, in welcher Spezialisierung Sie tätig sind: Unser Ebüro nimmt Ihnen jede Menge Arbeit ab, was Ihnen dabei, hilft die Qualität Ihrer Tätigkeit zu steigern. Jeder Anruf, der in Ihrer Praxis eingeht, ist zeitaufwendig. Unser Büroservice ist in der Lage jede Art von Gespräch entgegenzunehmen. Wir erfragen das Anliegen jedes Anrufers und filtern alle Informationen vor. Anschließend verfassen wir Notizen, die wir an Sie per E-Mail oder SMS weiterleiten.
Unser Büroservice nimmt komplette Rezeptbestellungen auf und kann außerdem Ihre Termine managen. Unser Telefondienst und Sie selbst greifen dafür einfach auf das gleiche digitale Kalendersystem zu. So kann unser Büroservice direkt neue Termine mit eingehenden Anrufern vereinbaren.
Rufen Sie uns an!
Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:
IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK
Permanente Erreichbarkeit – auf Wunsch 24 Stunden am Tag
Persönliche Begrüßung im Namen Ihrer Praxis oder Klinik
Integration des Telefonservice in nur wenigen Minuten
Hohe Ersparnis von Personalkosten
Profitieren Sie von sofortigem Personal
Konzentrierteres und effektiveres Arbeiten
Kompetente Beratung durch geschultes Personal
Koordinierte Terminvergabe
höhere Patientenzufriedenheit
PROFESSIONELLER TELEFONSERVICE
BESSERE ERREICHBARKEIT UND MEHR ZUFRIEDENHEIT
Da viele Praxen häufig nur schlecht erreichbar sind und ständig nur ein Besetztzeichen zu hören ist, nimmt die Frustration vieler Patienten zu. Häufig kommen Sie dann auch schon mit einer negativen Einstellung in die Behandlung. Mit unserem Telefonservice ist Ihre Praxis nun durchgehend erreichbar. Ihre Patienten können Sie besser erreichen und sind somit garantiert mehr zufrieden. Auf Wunsch steht Ihnen unser Ebüro an 24 Stunden am Tag, an sieben Tagen die Woche zur Verfügung. Auch Sie und Ihr Praxispersonal werden so deutlich entlastet und können sich so besser den Patienten vor Ort widmen. Sie können unseren Büroservice dauerhaft nutzen oder auch nur bei Bedarf. Beispielsweise nimmt unser Telefonservice Ihre Anrufe für Sie entgegen, wenn bei Ihnen in der Praxis viel los ist oder aktuell ein hohes Aufkommen an Anrufen ist. Auch Urlaube oder ungeplante Fehlzeiten können Sie so einfacher überbrücken.
Transparente Abrechnung, flexible Tarife
Unser Büroservice bietet Ihnen verschiedene Tarife. Alle haben eine monatliche Grundgebühr und werden mit einem Minutenpreis abgerechnet. Ihnen entstehen keine versteckten Kosten. Auch Lohn- und Personalkosten sind bereits im Tarif enthalten. Informieren Sie sich noch heute über ein Angebot für einen Telefonservice für Ihre Praxis.
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
Koordinierte Terminvergabe
Vorab Beratung nach FAQ (z.B. für Privatbehandlungen)
Patienten-Rückrufservice
Eintragungen in elektr. Patientenakten
Datenschutzkonforme Bearbeitung aller Vorgänge
Forderungsmanagement
Professioneller Büroservice und Telefonservice
Multilinguale Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen einen Telefonservice auf höchstem Niveau. Unser Personal ist hervorragend geschult und setzt Ihre Wünsche gerne um. Außerdem achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Diskretion hat bei uns und all unseren Telefonhelden oberste Priorität.