Live Chat

LIVE CHAT

DAS PRINZIP DES LIVE CHATS

Der Live Chat mit Ihren Kunden gehört ebenfalls zu unseren Angeboten dazu. Kennen Sie das Prinzip des Livechats bereits? Sicherlich ist dieser Ihnen beim Surfen im Internet bereits begegnet. Zwei verschiedene Wege, den Live Chat zu beginnen, werden Ihren Kunden hierbei angeboten. Unaufdringlich aber gut sichtbar wird der Livechat auf Ihrer Homepage in Form von Pop-ups in einer Ecke oder am Rand angeboten. „Haben Sie Fragen?“ Oder „Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Oder auch „Wünschen Sie eine persönliche Beratung?“ Könnte dort geschrieben stehen.

Beim Klick auf diesen Button öffnet sich nun der Live Chat mit einem unserer Mitarbeiter*innen. Die andere Möglichkeit für den Kunden, in den Live Chat zu gelangen ist der Hilfe- und Supportbereich auf Ihrer Seite. Dort hat der Kunde beispielsweise die Wahl zwischen telefonischer Kontaktaufnahme, einer Mail und dem Live-Chat.

Professioneller Büroservice
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1. IHR TELEFON KLINGELT

Sie sind gerade in einer Beratung, Meeting, krank oder gar im Urlaub? Die Telefonhelden bieten Ihnen für alle Situationen die passende Lösung.

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2. UMLEITUNG IHRER ANRUFE

… an Ihren persönlichen Telefonhelden sorgt für den freundlichen und kompetenten Empfang Ihres Kunden sowie für die Bearbeitung des Anrufs nach Ihren individuellen Vorgaben.

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3. SOFORT INFORMIERT

Umgehend nach der Beendigung des Gesprächs erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit allen relevanten Angaben. Damit Sie optimal vorbereitet agieren können.

VIELE VORTEILE FÜR IHR BÜRO

AUF EINEN BLICK

Die Vorteile des Livechats sind nicht von der Hand zu weisen. Schnell und unkompliziert können Kunden hier ihre Fragen stellen. Gut informiert über Ihre Produkte oder Dienstleistungen helfen wir Ihren Kunden augenblicklich weiter. Dies mindert das Anrufvolumen in Ihrem Unternehmen und spart Ihnen Zeit. Verkäufe werden im Livechat natürlich ebenso gefördert. Die Beratung Ihrer Kunden per Livechat ist ein wichtiges Element für das Fortkommen Ihres Unternehmens.

Wir beantworten Fragen, klären über Produkte oder Dienstleistungen auf oder sind dem Kunden eine Entscheidungshilfe. Terminvereinbarungen können über den Live Chat natürlich ebenfalls getroffen werden. Jeder Kunde wird persönlich begleitet. Das gesichtslose Internet wird mit dieser Art der Kundenkommunikation auf eine persönliche Ebene gehoben. An dieser Stelle fühlt sich der Kunde gehört, wertgeschätzt und verstanden. Denn wo bekommt man heutzutage noch kompetente und persönliche Beratung im Internet? Auch technischer Support kann über einen Livechat erfolgen. Welche Dienste Ihr Live Chat anbieten soll, wird selbstverständlich individuell auf Sie und Ihr Unternehmen angepasst.

Büroservice und Telefonservice

Rufen Sie uns an!

Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:

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0800 – 2000 299

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info@die-telefonhelden.de

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

blank  Spart Zeit

blank  Kundenberatung auf einer neuen Ebene

blank  Kundensupport schnell und unkompliziert

blank  Kunden werden abgeholt

blank  Verkaufszahlen steigern

blank  Kundenbildung wird verstärkt

blank  Neukundengewinnung

blank  Kundenzufriedenheit steigt

Büroservice und Telefonservice

Ein Livechat Angebot für Ihr Unternehmen ist also in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Fügen Sie Ihrem Internetauftritt dieses wichtige Detail hinzu und profitieren Sie davon. Mit der Wahl unseres Live-Chat Angebotes schießen Sie sich unseren zufriedenen Kunden an.

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