Live Chat

LIVE CHAT

DAS PRINZIP DES LIVE CHATS

Der Live-Chat mit Ihren Kunden gehört ebenfalls zu unseren Angeboten dazu. Kennen Sie das Prinzip des Livechats bereits? Sicherlich ist dieser Ihnen beim Surfen im Internet bereits begegnet. Zwei verschiedene Wege, den Live-Chat zu beginnen, werden Ihren Kunden hierbei angeboten. Unaufdringlich aber gut sichtbar wird der Livechat auf Ihrer Homepage in Form von Pop-ups in einer Ecke oder am Rand angeboten. „Haben Sie Fragen?“ Oder „Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Oder auch „Wünschen Sie eine persönliche Beratung?“ Könnte dort geschrieben stehen.

Beim Klick auf diesen Button öffnet sich nun der Live-Chat mit einem unserer Mitarbeiter*innen. Die andere Möglichkeit für den Kunden, in den Live-Chat zu gelangen, ist der Hilfe- und Supportbereich auf Ihrer Seite. Dort hat der Kunde beispielsweise die Wahl zwischen telefonischer Kontaktaufnahme, einer Mail und dem Live-Chat.

LIVE CHAT SERVCE PARALLEL ZU BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  Direkter Kundenkontakt in Echtzeit

  Keine Wartezeiten für Ihre Kunden

  Live-Support schnell und unkompliziert

  Optimierung der Conversion Rate

  Umsatzsteigerung

  Mitarbeiter kann mehrere Chats gleichzeitig bedienen

  Optimale Kundenbindung

  Multilinguale Chatbetreuung ihrer Kunden

VIELE VORTEILE FÜR IHR BÜRO

AUF EINEN BLICK

Die Vorteile des Livechats sind nicht von der Hand zu weisen. Schnell und unkompliziert können Kunden hier ihre Fragen stellen. Gut informiert über Ihre Produkte oder Dienstleistungen, helfen wir Ihren Kunden augenblicklich weiter. Dies mindert das Anrufvolumen in Ihrem Unternehmen und spart Ihnen Zeit.

Verkäufe werden im Livechat natürlich ebenso gefördert. Die Beratung Ihrer Kunden per Livechat ist ein wichtiges Element für die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens.

Wir beantworten Fragen, klären über Produkte oder Dienstleistungen auf oder geben dem Kunden eine Entscheidungshilfe. Terminvereinbarungen können über den Live-Chat natürlich ebenfalls getroffen werden.

Jeder Kunde wird persönlich begleitet. Das gesichtslose Internet wird mit dieser Art der Kunden-kommunikation auf eine persönliche Ebene gehoben. An dieser Stelle fühlt sich der Kunde gehört, wertgeschätzt und verstanden. Denn wo bekommt man heutzutage noch kompetente und persönliche Beratung im Internet?

Auch technischer Support kann über einen Livechat erfolgen. Welche Dienste Ihr Live-Chat anbieten soll, wird selbstverständlich individuell auf Sie und Ihr Unternehmen angepasst.

Büroservice und Telefonservice

Rufen Sie uns an!

Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:

0800 – 2000 299

info@die-telefonhelden.de

WEITERE VORTEILE IM ÜBERBLICK

  Spart Zeit

  Kundenberatung auf einer neuen Ebene

  Kundensupport schnell und unkompliziert

  Kunden werden abgeholt

  Verkaufszahlen steigern

  Kundenbildung wird verstärkt

  Neukundengewinnung

  Kundenzufriedenheit steigt

Büroservice und Telefonservice

Ein Livechat Angebot für Ihr Unternehmen ist also in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Kontaktieren Sie uns gerne, um Ihre Anforderungen zu besprechen. Fügen Sie Ihrem Internetauftritt dieses wichtige Detail hinzu und profitieren Sie davon. Mit der Wahl unseres Live-Chat Angebotes schießen Sie sich unseren zufriedenen Kunden an.