TELEFONZENTRALE
IHRE TELEFONZENTRALE - IHRE VISITENKARTE
Ihre Kunden sollen einen positiven Ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen behalten? Eine ständige Erreichbarkeit für die Kunden von Freiberuflern / Selbstständigen oder kleiner Unternehmen zu gewährleisten ist oft schwierig.
Für solche Situationen bieten die Telefonhelden Abhilfe. Ein umfangreicher Telefonservice mit geschulten Mitarbeitern einer Telefonzentrale übernehmen freundlich den Empfang Ihrer Anrufer. Durch das gezielte Verbinden in die richtige Abteilung oder den Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen bieten Sie Ihren Kunden die bestmögliche Betreuung. Die telefonische Erreichbarkeit kann auf Wunsch auch 24/7 erweitert werden.
Optimale Vorbereitung ist das A & O : Wir erfragen im Vorfeld das Anliegen des Anrufers und können vor dem Verbinden Ihren Mitarbeiter bereits darüber informieren. Somit ist er auf den Anrufer optimal vorbereitet.
Die externe Telefonzentrale lohnt sich für Einzelunternehmer und Freiberufler genauso wie für größere Betriebe. Die Telefonhelden garantieren Ihnen eine professionelle Betreuung Ihrer gesamten Kunden /Interessenten sowie Neukunden!
1. IHR TELEFON KLINGELT
Sie sind gerade in einer Beratung, Meeting, krank oder gar im Urlaub? Die Telefonhelden bieten Ihnen für alle Situationen die passende Lösung.
2. UMLEITUNG IHRER ANRUFE
… an Ihren persönlichen Telefonhelden sorgt für den freundlichen und kompetenten Empfang Ihres Kunden sowie für die Bearbeitung des Anrufs nach Ihren individuellen Vorgaben.
3. SOFORT INFORMIERT
Umgehend nach der Beendigung des Gesprächs erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit allen relevanten Angaben. Damit Sie optimal vorbereitet agieren können.
VIELE VORTEILE FÜR IHR BÜRO
AUF EINEN BLICK
Es hat sich gezeigt, dass eine Optimierung der Telefonzentrale beziehungsweise Unterstützung durch einen externen Dienstleister in Anspruch zu nehmen, viele Vorteile mit sich bringt. Unter anderem die folgenden Argumente sprechen für einen externen Support Ihrer Telefonzentrale durch das Team der Telefonhelden:
- Im Gegensatz zu dem fixen Lohn eines fest angestellten Mitarbeiters, bezahlen Sie bei uns nur die tatsächlich erbrachte Leistung. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Umfang die Anrufe erfolgen. Bei den Telefonhelden bezahlen Sie immer nur die tatsächlich erbrachten Leistungen.
- Vor allem Freiberufler und Gewerbetreibende, die kein oder nur sehr wenig Personal haben, stehen vor einem großen Problem, wenn Sie die permanente telefonische Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten, garantieren möchten. Die Telefonhelden bieten hier die schnelle und ideale Lösung – und das ganz ohne die Aufwendige Suche nach neun und professionellen Mitarbeitern.
- Wir gehen auch für Sie ans Telefon, wenn Sie bereits Feierabend gemacht haben. So gehen ihnen zukünftig keine Aufträge mehr verloren und Ihr Kundensupport wird deutlich attraktiver!
- Sie und Ihre Mitarbeiter können sich auf die eigentliche Arbeit fokussieren und werden dabei nicht laufend vom Telefon unterbrochen. Ihr Telefonsekretariat nimmt Ihnen sämtliche Telefongespräche ab und Sie bekommen sofort eine Information wer angerufen hat, damit Sie auf wichtige Anrufe zeitnah reagieren können.
Die Auslagerung Ihrer Telefonate führt nur dann zum Erfolg, wenn Sie einen kompetenten Telefonservice wie die Telefonhelden beauftragen, der langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedensten Kunden hat. Ein inkompetenter Telefondienst kann großen Schaden anrichten, er kann potenzielle Neukunden und Stammkunden verschrecken.
Die Telefonhelden offerieren Ihnen dagegen eine professionelle Telefonzentrale. Das geschulte Personal fällt nicht nur durch Freundlichkeit positiv auf, es leistet auch viele andere Tätigkeiten, in mehrere Sprachen wie zum Beispiel Deutsch und Englisch. Unsere Leistungen umfassen unter anderem folgende Aufgaben:
- Vereinbarung, Verlegung und Absage von Terminen
- Aufnehme von Bestellungen oder Buchungen
- Beratung zu den angebotenen Produkten oder Dienstleistungen
- Versierter Umgang mit Beschwerden
Die Informationen zu jedem Vorgang erhalten Sie zeitnah. Die Telefonhelden senden Ihnen zum Beispiel digitale Anrufnotizen zu. Termine werden im Kalender hinterlegt. Bestellungen oder Buchungen werden auf Wunsch direkt in Ihrem gewohnten System eingetragen. So behalten Sie stets den Überblick über Ihr Geschäft.
Rufen Sie uns an!
Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:
IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK
Permanente Erreichbarkeit – auf Wunsch 24 Stunden am Tag
Persönliche Begrüßung im Namen Ihres Unternehmens
Integration des Telefonservice in wenigen Minuten
Hohe Ersparnis von Personalkosten
Profitieren Sie von sofortigem Personal
Konzentrierteres und effektiveres Arbeiten
Kompetente Beratung durch geschultes Personal
Koordinierte Terminvergabe
Größere Außenwirkung
PROFESSIONELLER TELEFONSERVICE
EXTERNE TELEFONZENTRALEN ALS GEWINNBRINGENDE DIENSTLEISTER
Externe Telefonzentralen bieten den Vorteil, dass Sie weder in zusätzliches Personal noch in weitere Technik investieren müssen. Diese Kostenfaktoren sind nicht zu unterschätzen: Sie benötigen ohne eine externe Unterstützung beispielsweise moderne Telefonanlagen und Software, Schulungen und regelmäßigen Trainingsmaßnahmen für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr.
Mit dem Telefonservice der Telefonhelden sparen Sie alle diese Anschaffungen und damit verbundenen Ausgaben, stattdessen profitieren Sie von transparenten Gebühren ohne lange Laufzeiten und können so besser planen.
Informieren Sie sich jetzt und sorgen Sie künftig für mehr Wirtschaftlichkeit in Ihrem Unternehmen – mit einer professionellen und persönlichen Telefonzentrale!
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
Bestellannahme, Forderungsmanagement
Koordinierte Terminvergabe
Forderungsmanagement
Telefonsupport 1 & 2 Level
Chat & E-Mail-Support
Professioneller Büro und Telefonservice
Multilinguale Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen einen Telefonservice auf höchstem Niveau. Unser Personal ist hervorragend geschult und setzt Ihre Wünsche gerne um. Außerdem achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion hat bei uns und all unseren Telefonhelden oberste Priorität.