E-Mail Support

E-MAIL SUPPORT

HOHE KUNDENZUFRIEDENHEIT DURCH SCHNELLE HILFE IM E-MAIL KUNDENDIENST

Im heutigen Online-Zeitalter erwarten viele Kunden die 24/7 Erreichbarkeit von vielen Unternehmen und schnelle kompetente Antworten. Doch oft ist das Personal eines Unternehmens bereits mit den alltäglichen Arbeiten mehr als ausgelastet und haben keine Zeit, um alle E-Mails zeitnah zu beantworten. Dies macht sich schnell im Internet z.B. durch negative Bewertungen bemerkbar.

Das Outsourcing Ihres E-Mail-Kundensupports an Die Telefonhelden ist die perfekte Lösung!

E-Mail-Kundensupport | Outsourcing

  • Sie möchten Ihren E-Mail-Kundensupport verbessern oder skalieren?
  • Haben Sie volle Personalauslastung und keine Zeit für den explodierenden E-Mail-Support?
  • Sie benötigen am besten mehrsprachige E-Mail-Unterstützung?
  • Sie möchten sich mit Ihren Mitarbeitern auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – statt auf Ihr Contact Center?
Telefonservice
blank

1. IHR TELEFON KLINGELT

Sie sind gerade in einer Beratung, Meeting, krank oder gar im Urlaub? Die Telefonhelden bieten Ihnen für alle Situationen die passende Lösung.

blank

2. UMLEITUNG IHRER ANRUFE

… an Ihren persönlichen Telefonhelden sorgt für den freundlichen und kompetenten Empfang Ihres Kunden sowie für die Bearbeitung des Anrufs nach Ihren individuellen Vorgaben.

blank

3. SOFORT INFORMIERT

Umgehend nach der Beendigung des Gesprächs erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit allen relevanten Angaben. Damit Sie optimal vorbereitet agieren können.

VIELE VORTEILE FÜR IHR BÜRO

VERSCHIEDENE SITUATIONEN

Situation 1:

Sie haben bereits ein renommiertes Ticketsystem und sind damit zufrieden:
Unsere Support Agenten arbeiten sich professionell in Ihre bestehenden Systeme ein und bearbeiten Ihre E-Mails kompetent nach Ihren Vorgaben.

Situation 2:

Sie haben ein bestehendes System und sind nicht umfassend zufrieden mit dessen Leistung oder Sie nutzen bisher noch kein professionelles E-Mail System welches E-Mails nach Dubletten prüft oder Textbausteine einbauen kann uvm.. Dies erspart in der Regel schon viel Arbeitszeit.
Kein Problem, Sie sprechen mit uns über Ihre Wünsche und Anforderungen an unsere E-Mail-Agenten, sowie an ein für sie optimales Ticketsystem und wir versuchen eine perfekte Lösung für Sie zu bieten.

Wir sind echte Branchenprofis, und verstehen E-Mail-Kundensupport-Outsourcing zudem verfügen wir über die Ressourcen, um erstklassige und kosteneffiziente Agenten für Sie arbeiten zu lassen!

Büroservice und Telefonservice

Rufen Sie uns an!

Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:

blank

0800 – 2000 299

blank

info@die-telefonhelden.de

IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK

blank  Permanente Erreichbarkeit – auf Wunsch 24 Stunden am Tag

blank  Persönliche Begrüßung im Namen Ihres Unternehmens

blank  Integration des Telefonservice in wenigen Minuten

blank  Hohe Ersparnis von Personalkosten

blank  Profitieren Sie von sofortigem Personal

blank  Konzentrierteres und effektiveres Arbeiten

blank  Kompetente Beratung durch geschultes Personal

blank  Koordinierte Terminvergabe

blank  Größere Außenwirkung

PROFESSIONELLER E-MAIL SUPPORT

E-Mail-Support

VORTEILE VOM OUTSOURCING DES E-MAIL SUPPORTS

24/7 Service: Die Beantwortung von Anfragen 24/7 erhöht nachweislich die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. Automatische Antworten nach Geschäftsschluss sind nicht mehr ausreichend und zeitgemäß.

Multilingual: Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden. Die Telefonhelden beantworten Ihre E-Mails in der Sprache Ihrer Kunden, dies sorgt für Sicherheit auf Seitens Ihres Kunden. Sprachen wie deutsch, englisch, französisch, Italienisch, griechisch, türkisch und weitere auf Anfrage, sind für uns Standard.

Technologie: Als Multichannel-Contact-Center nutzen wir die neuesten E-Mail-Management-Technologien. Zu jedem Anrufer öffnet sich der bestehende Kundenvorgang im System, somit können diese Vorgänge nahtlos z.B. durch den direkten Versand einer E-Mail weiterbearbeitet werden. Sie sind immer auf den aktuellen Stand.

Kompetenz: Wir als E-Mail-Dienstleister schulen unser Personal optimal auf Ihre Anforderungen und Wünsche. Regelmäßige Nachschulungen sowie Qualitätschecks gehören zu unserem E-Mail-Kundendienst Standard.

Skalierbarkeit: Saisonale E-Mail-Schwankungen oder unvorhersehbare erhöhte Aufkommen von Support-Anfragen, stellen für unseren E-Mail-Dienste kein Problem dar. Wir haben die Flexibilität, schnell aufzustocken und alle E-Mail-Anfragen zeitnah zu beantworten.

Ersparnis: Kosten für das E-Mail-Outsourcing sind weitaus geringer als der Einsatz interner Mitarbeiter, die rund um die Uhr für den Text-Kundensupport zuständig sind.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

blank  Bestellannahme, Forderungsmanagement

blank  Koordinierte Terminvergabe

blank  Forderungsmanagement

blank  Telefonsupport 1 & 2 Level

blank  Chat & E-Mail-Support

blank  Professioneller Büro und Telefonservice

blank  Multilinguale Mitarbeiter

Büroservice und Telefonservice

Wir bieten Ihnen einen Telefonservice auf höchstem Niveau. Unser Personal ist hervorragend geschult und setzt Ihre Wünsche gerne um. Außerdem achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro in Berlin ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion hat bei uns und all unseren Telefonhelden oberste Priorität.

blank