E-MAIL SUPPORT
HOHE KUNDENZUFRIEDENHEIT DURCH SCHNELLE HILFE IM E-MAIL SUPPORT
Im heutigen Online-Zeitalter erwarten viele Kunden die 24/7 Erreichbarkeit von vielen Unternehmen und schnelle kompetente Antworten. Doch oft ist das Personal eines Unternehmens bereits mit den alltäglichen Arbeiten mehr als ausgelastet und haben keine Zeit, um alle E-Mails zeitnah zu beantworten. Dies macht sich schnell im Internet z.B. durch negative Bewertungen bemerkbar.
Das Outsourcing Ihres E-Mail-Supports an Die Telefonhelden ist die perfekte Lösung!
E-Mail Support | Outsourcing
- Sie möchten Ihren E-Mail-Kundensupport verbessern oder skalieren?
- Haben Sie volle Personalauslastung und keine Zeit für den explodierenden E-Mail-Support?
- Sie benötigen am besten mehrsprachige E-Mail-Unterstützung?
- Sie möchten sich mit Ihren Mitarbeitern auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – statt auf Ihr Contact Center?
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
Kundenservice
Bestellannahme, Forderungsmanagement
Forderungsmanagement
E-Mail und Telefonsupport 1 & 2 Level
Chat & E-Mail-Support
koordinierte Terminvergabe
Professioneller Büro und Telefonservice
Multilinguale Mitarbeiter
VIELE VORTEILE FÜR IHR BÜRO
VERSCHIEDENE SITUATIONEN
Situation 1:
Sie haben bereits ein renommiertes Ticketsystem und sind damit zufrieden:
Unsere Support-Agenten arbeiten sich professionell in Ihre bestehenden Systeme ein und bearbeiten Ihre E-Mails kompetent nach Ihren Vorgaben.
Situation 2:
Sie haben ein bestehendes System und sind nicht umfassend zufrieden mit dessen Leistung oder Sie nutzen bisher noch kein professionelles E-Mail System, welches E-Mails nach Dubletten prüft oder Textbausteine einbauen kann uvm.. Dies erspart in der Regel schon viel Arbeitszeit.
Kein Problem, Sie sprechen mit uns über Ihre Wünsche und Anforderungen an unsere E-Mail-Agenten, sowie an ein für Sie optimales Ticketsystem und wir versuchen eine perfekte Lösung für Sie zu bieten.
Wir sind echte Branchenprofis und verstehen E-Mail-Kundensupport-Outsourcing, zudem verfügen wir über die Ressourcen, um erstklassige und kosteneffiziente Agenten für Sie arbeiten zu lassen!
Rufen Sie uns an!
Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:
IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK
Permanente Erreichbarkeit – auf Wunsch 24 Stunden am Tag
Persönliche Begrüßung im Namen Ihres Unternehmens
Integration des Kundenservice in wenigen Minuten
Hohe Ersparnis von Personalkosten
Profitieren Sie von sofortigem Personal
Konzentrierteres und effektiveres Arbeiten
Kompetente Beratung durch geschultes Personal
Koordinierte Terminvergabe
Größere Außenwirkung
PROFESSIONELLER E-MAIL SUPPORT
VORTEILE VOM OUTSOURCING DES E-MAIL SUPPORTS
24/7 Service: Die Beantwortung von Anfragen 24/7 erhöht nachweislich die Kundenzufriedenheit und damit die Kundenbindung. Automatische Antworten nach Geschäftsschluss sind nicht mehr ausreichend und zeitgemäß.
Multilingual: Wir sprechen die Sprache Ihrer Kunden. Die Telefonhelden beantworten Ihre E-Mails in der Sprache Ihrer Kunden, dies sorgt für Sicherheit auf seitens Ihres Kunden. Sprachen wie deutsch, englisch, französisch, italienisch, griechisch, türkisch und weitere auf Anfrage, sind für uns Standard.
Technologie: Als Multichannel-Kontakt-Center nutzen wir die neuesten E-Mail-Management-Technologien. Zu jedem Anrufer öffnet sich der bestehende Kundenvorgang im System, somit können diese Vorgänge nahtlos z. B. durch den direkten Versand einer E-Mail weiterbearbeitet werden. Sie sind immer auf dem aktuellen Stand.
Kompetenz: Wir als E-Mail-Dienstleister schulen unser Personal optimal auf Ihre Anforderungen und Wünsche. Regelmäßige Nachschulungen sowie Qualitätschecks gehören zu unserem E-Mail-Kundendienst Standard.
Skalierbarkeit: Saisonale E-Mail-Schwankungen oder unvorhersehbare erhöhte Aufkommen von Support-Anfragen, stellen für unsere E-Mail-Dienste kein Problem dar. Wir haben die Flexibilität, schnell aufzustocken und alle E-Mail-Anfragen zeitnah zu beantworten.
Ersparnis: Kosten für das E-Mail-Outsourcing sind weitaus geringer als der Einsatz interner Mitarbeiter, die rund um die Uhr für den Text-Kundensupport zuständig sind.
Wir bieten Ihnen einen Telefonservice auf höchstem Niveau. Unser Personal ist hervorragend geschult und setzt Ihre Wünsche gerne um. Außerdem achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro in Berlin ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion hat bei uns und all unseren Telefonhelden oberste Priorität.