BESTELLHOTLINE / KUNDENSERVICE / SUPPORT
BESTELLHOTLINE / KUNDENSERVICE / SUPPORT
Sie möchten Ihren Kunden eine Bestellhotline mit rundum Kundenservice anbieten, haben aber selbst nicht genug Zeit oder Mitarbeiter, um das eingehende Anruf,- und E-Mailvolumen zu bewältigen? Dann sind wir Ihre Lösung. Mit uns sind Sie optimal für Ihre Kunden erreichbar. Egal ob per Telefon, Chat oder E-Mail, wir nehmen Ihre Bestellungen kompetent für Sie entgegen und beraten Anrufer zu Ihren Produkten. Auch bei Fragen zu dem Bestell /Versandstatus oder Reklamationen, helfen wir Ihren Kunden schnell und direkt weiter.
Sie haben internationale Kunden – Wir empfangen Ihre Kunden in Ihrer gewünschten Sprache.
Zum Beispiel auf:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch oder auch andere Sprachen auf Anfrage.
Nutzen Sie unsere Bestellhotline / First und Second-Level-Support und setzen Sie Maßstäbe in der Kundenzufriedenheit!
Unsere Leistungen:
Bearbeitung von Kundenanfragen per
Live-Chat
Telefon
Social Media
Unsere Skills:
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
Freude am Umgang mit Menschen
Empathie
Interne Qualitätskontrollen u. v. m.
Typische Aufgaben im Kundenservice:
Kundenservice und Beratung
Beschwerdemanagement
Reklamationsbearbeitung
Produktberatung
Auskünfte über Lieferstatus
Auskünfte über Rechnungsanfragen und Tarife
Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
1. IHR TELEFON KLINGELT
Ihr Kunde ruft an und wird freundlich im Namen Ihres Unternehmens von Ihrem persönlichen Telefonhelden empfangen.
2. AUFNAHME DES ANLIEGENS
Der Anrufer wird von unserem geschulten Personal kompetent beraten und es werden all seine Fragen beantwortet, Bestellungen aufgenommen und in Ihr Shopsystem eingepflegt.
3. SOFORT INFORMIERT
Umgehend nach der Beendigung des Gesprächs erhalten Ihre Kunden eine Bestätigungs-E-Mail (z. B. Bestellbestätigung oder Adressänderung usw.).
Sie erhalten auf Wunsch eine E-Mail oder SMS mit allen relevanten Angaben. So sind Sie immer optimal informiert.
Wir bieten Ihnen einen Bestellservice auf höchstem Niveau. Unser Personal ist multilingual, hervorragend geschult und setzt Ihre Wünsche direkt um. Außerdem achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Unser Ebüro ist somit auch für sensible Unternehmensbereiche geeignet. Diskretion hat bei den Telefonhelden oberste Priorität.