BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER
Als Versicherungsmakler haben Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Sie haben Kontakt zu den verschiedensten Kunden, führen selbst Gespräche mit diesen oder nehmen bei Bedarf Schadensmeldungen auf. Natürlich müssen Sie aber auch jede Menge anderer Tätigkeiten in Ihrem vielseitigen Arbeitsspektrum erledigen. Unser Telefonservice und Büroservice unterstützt Sie dabei in vielfältiger Weise.
Sie konzentrieren sich auf Ihre aktuellen Kerntätigkeiten, während unser Telefondienst Ihre Anrufe entgegennimmt. So bleiben Sie für Ihre Kunden immer erreichbar, arbeiten jedoch effektiv an Ihren eigentlichen Aufgaben. Mit unserem Telefonservice und Büroservice sind Sie besser erreichbar und steigern so auf einfache Weise Ihre Kundenzufriedenheit. Sie sind immer telefonisch erreichbar für Ihre Kunden und wir kümmern uns um deren Anliegen.
1. IHR TELEFON KLINGELT
Sie sind gerade in einer Beratung, Meeting, krank oder gar im Urlaub? Die Telefonhelden bieten Ihnen für alle Situationen die passende Lösung.
2. UMLEITUNG IHRER ANRUFE
… an Ihren persönlichen Telefonhelden sorgt für den freundlichen und kompetenten Empfang Ihres Kunden sowie für die Bearbeitung des Anrufs nach Ihren individuellen Vorgaben.
3. SOFORT INFORMIERT
Umgehend nach der Beendigung des Gesprächs erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit allen relevanten Angaben. Damit Sie optimal vorbereitet agieren können.
VIELE VORTEILE FÜR SIE
WIR BIETEN VERSICHERUNGSMAKLERN EINEN VIELFÄLTIGEN BÜROSERVICE
Unser Telefonservice nimmt auf Ihren Wunsch die Gespräche Ihrer Anrufer entgegen. Wir erfragen das Anliegen jedes Anrufers und können so bereits gezielt Informationen für Sie vorfiltern und alles Wichtige zusammentragen. Bei Bedarf erteilt unser Ebüro bereits einfache Auskünfte oder leitet den Anruf an Fachabteilungen oder zuständige Mitarbeiter weiter. Andere Anrufer werden von uns notiert und mit den wichtigsten Informationen an Sie weitergeleitet. Sie erhalten die Notizen dann per SMS oder E-Mail. So bieten wir allen Kunden einen direkten, persönlichen Ansprechpartner und kompetenten First-Level-Support.
Unser Büroservice ist auch deshalb ideal für Ihr Versicherungsbüro geeignet, da unsere Telefonhelden speziell hierfür geschult wurden. So kann unser Telefonservice bereits Schadensmeldungen aufnehmen oder andere Anliegen Ihrer Kunden vorbearbeiten. Auch im Bereich Terminmanagement ist unser Ebüro hilfreich. Unsere Telefonhelden können gemeinsam mit Ihnen auf ein digitales Kalendersystem zugreifen. So kann der Büroservice direkt mit anrufenden Kunden Termine für Beratungsgespräche oder Termine außer Haus für Sie vereinbaren. Ein zeitfressender, aber wichtiger Aufgabenteil Ihrer Arbeit wird somit in kompetente Hände ausgelagert.
Rufen Sie uns an!
Ihre Fragen zu unserem Büroservice und Telefonservice beantworten wir gern unter:
IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK
Permanente Erreichbarkeit – auf Wunsch 24 Stunden am Tag
Persönliche Begrüßung im Namen Ihres Versicherungsbüros
Integration des Telefonservice in nur wenigen Minuten
Hohe Ersparnis von Personalkosten
Profitieren Sie von sofortigem Personal
Konzentrierteres und effektiveres Arbeiten
Kompetente Beratung durch geschultes Personal
Koordinierte Terminvergabe
höhere Kundenzufriedenheit
PROFESSIONELLER TELEFONSERVICE
STEIGERN SIE IHRE KUNDENZUFRIEDENHEIT NOCH HEUTE
Alle unsere Mitarbeiter des Telefonservice und Büroservice durchlaufen eine spezielle Schulung und sind somit perfekt darauf vorbereitet Anrufe von Kunden aus dem Bereich Versicherung entgegenzunehmen. Auch sensible Anliegen werden von unseren Telefonhelden mit absoluter Diskretion behandelt. Unser Telefondienst ist außerdem konform mit der aktuellen Datenschutzverordnung.
Mit unserem Büroservice stellen Sie nun immer sicher, dass alle Anrufe angenommen werden, und das zu einem niedrigen Preis. Setzen Sie Ihre Ressourcen sinnvoll ein und lagern Sie Ihren Telefonservice aus. Wir stellen Ihnen ein komplett digitales Sekretariat. Gleichzeitig sparen Sie zusätzliche Lohn- und Personalkosten. Sie zahlen lediglich den vereinbarten Tarif. Es erwarten Sie keine versteckten Kosten oder zusätzliche Gebühren. Unser Telefondienst steht Ihnen auf Wunsch an sieben Tagen die Woche, an 24 Stunden am Tag zur Verfügung.
UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
Koordinierte Terminvergabe
Beratung nach Ihren Vorgaben
Forderungsmanagement
BackOffice und Beschwerdemanagment
Datenschutzkonforme Bearbeitung aller Vorgänge
Professioneller Büro und Telefonservice
Multilinguale Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen einen Telefonservice auf höchstem Niveau. Unser Personal ist hervorragend geschult und setzt Ihre Wünsche gerne um. Außerdem achten wir natürlich auf die Einhaltung der gängigen Datenschutzverordnung. Diskretion hat bei uns und all unseren Telefonhelden oberste Priorität.