SUPPORT-HOTLINE / KUNDENSERVICE / SUPPORT
SUPPORT-HOTLINE / KUNDENSERVICE / TECHNISCHER SUPPORT
Sie möchten Ihren Kunden eine professionelle Support-Hotline anbieten, haben aber nicht die nötige Zeit oder die personellen Kapazitäten, um den stetigen Anruf- und E-Mailverkehr zu bewältigen? Dann sind wir die Lösung. Mit unserer Unterstützung sind Sie jederzeit optimal für Ihre Kunden erreichbar. Egal, ob per Telefon, Chat oder E-Mail – wir beantworten technische Fragen, lösen Probleme und bieten kompetente Hilfestellung. Auch bei Rückfragen zu Produktnutzung, Systemfehlern oder Softwareproblemen stehen wir Ihren Kunden schnell und zuverlässig zur Seite.
Ihre Kunden sprechen verschiedene Sprachen? Kein Problem – wir unterstützen Sie mehrsprachig:
Zum Beispiel auf:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch oder auch andere Sprachen auf Anfrage.
Nutzen Sie unsere Support-Hotline / First und Second-Level-Support und heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level!

Unsere Leistungen:
Bearbeitung von Kundenanfragen per
E-Mail
Live-Chat
Telefon
Social Media
Unsere Skills:
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
Freude am Umgang mit Menschen
Empathie
Interne Qualitätskontrollen u. v. m.
Typische Aufgaben im Kundenservice:
Kundenservice und Beratung
Beschwerdemanagement
Reklamationsbearbeitung
Produktberatung
Auskünfte über Lieferstatus
Auskünfte über Rechnungsanfragen und Tarife
Dokumentation von Anliegen in der Datenbank

1. IHR TELEFON KLINGELT
Ihr Kunde meldet sich und wird freundlich im Namen Ihres Unternehmens von einem unserer erfahrenen Telefonhelden empfangen.

2. AUFNAHME DES ANLIEGENS
Unsere geschulten Mitarbeiter analysieren das Anliegen schnell und präzise, beantworten Fragen, geben technische Anleitungen und dokumentieren die Ergebnisse in Ihrem CRM-System.

3. SOFORT INFORMIERT
Direkt nach dem Gespräch erhalten Ihre Kunden eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS, die die besprochenen Punkte und Lösungsschritte zusammenfasst.
Auch Sie bleiben stets informiert – auf Wunsch erhalten Sie eine detaillierte Zusammenfassung per E-Mail oder SMS.

Wir bieten Ihnen eine Support-Hotline auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter sind multilingual, exzellent geschult und setzen Ihre Anforderungen direkt um. Selbstverständlich achten wir streng auf die Einhaltung aller Datenschutzvorgaben, sodass Sie sich auch bei sensiblen Daten auf uns verlassen können. Diskretion und Professionalität haben bei den Telefonhelden höchste Priorität.