SUPPORT-HOTLINE / KUNDENSERVICE / SUPPORT

SUPPORT-HOTLINE / KUNDENSERVICE / TECHNISCHER SUPPORT

Sie möchten Ihren Kunden eine professionelle Support-Hotline anbieten, haben aber nicht die nötige Zeit oder die personellen Kapazitäten, um den stetigen Anruf- und E-Mailverkehr zu bewältigen? Dann sind wir die Lösung. Mit unserer Unterstützung sind Sie jederzeit optimal für Ihre Kunden erreichbar. Egal, ob per Telefon, Chat oder E-Mail – wir beantworten technische Fragen, lösen Probleme und bieten kompetente Hilfestellung. Auch bei Rückfragen zu Produktnutzung, Systemfehlern oder Softwareproblemen stehen wir Ihren Kunden schnell und zuverlässig zur Seite.

Ihre Kunden sprechen verschiedene Sprachen? Kein Problem – wir unterstützen Sie mehrsprachig:

Zum Beispiel auf:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch oder auch andere Sprachen auf Anfrage.

Nutzen Sie unsere Support-Hotline / First und Second-Level-Support und heben Sie Ihren Kundenservice auf das nächste Level!

Telefonservice

Unsere Leistungen:

Bearbeitung von Kundenanfragen per

  E-Mail

  Live-Chat

  Telefon

  Social Media

Unsere Skills:

  Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

  Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten

  Freude am Umgang mit Menschen

  Empathie

  Interne Qualitätskontrollen u. v. m.

Typische Aufgaben im Kundenservice:

  Kundenservice und Beratung

  Beschwerdemanagement

  Reklamationsbearbeitung

  Produktberatung

  Auskünfte über Lieferstatus

  Auskünfte über Rechnungsanfragen und Tarife

  Dokumentation von Anliegen in der Datenbank

1. IHR TELEFON KLINGELT

Ihr Kunde meldet sich und wird freundlich im Namen Ihres Unternehmens von einem unserer erfahrenen Telefonhelden empfangen.

2. AUFNAHME DES ANLIEGENS

Unsere geschulten Mitarbeiter analysieren das Anliegen schnell und präzise, beantworten Fragen, geben technische Anleitungen und dokumentieren die Ergebnisse in Ihrem CRM-System.

3. SOFORT INFORMIERT

Direkt nach dem Gespräch erhalten Ihre Kunden eine Bestätigungs-E-Mail oder SMS, die die besprochenen Punkte und Lösungsschritte zusammenfasst.

Auch Sie bleiben stets informiert – auf Wunsch erhalten Sie eine detaillierte Zusammenfassung per E-Mail oder SMS.

Büroservice und Telefonservice

Wir bieten Ihnen eine Support-Hotline auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter sind multilingual, exzellent geschult und setzen Ihre Anforderungen direkt um. Selbstverständlich achten wir streng auf die Einhaltung aller Datenschutzvorgaben, sodass Sie sich auch bei sensiblen Daten auf uns verlassen können. Diskretion und Professionalität haben bei den Telefonhelden höchste Priorität.

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Telefonhelden