Was bietet unser Telefonservice für Online-Shops?

  • Telefonische Bestellannahme auf Wunsch rund um die Uhr auch an Wochenenden und Feiertagen (365 Tage – 24 Stunden täglich)
  • Upsell-Verkäufe durch geschultes Personal (Erhöhen Sie Ihren Umsatz!)
  • Bearbeitungen von Kundenanfragen
  • Aufnahme und Weiterleitung von Reklamationen oder Kundenwünschen
  • Neukundenanlage
  • Kundenzufriedenheitsbefragung

Die Kombination aus wachsender Kundenzufriedenheit, steigenden Umsätzen und einer stärkeren Kundenbindung sind wichtige Gründe, die Telefonhelden ab sofort für Ihren Online-Shop zu nutzen.

Telefonservice für Online-Shops: Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware!

Einen florierenden Online-Shop zu betreiben ist zeitintensiv. Neue Produkte müssen recherchiert und online gestellt, laufende Artikel aktualisiert werden. Hinzu kommt die Vermarktung des Shops, Buchhaltung und Kundensupport – aber wie sollen Sie das alles leisten das gehen, wenn immer wieder das Telefon klingelt?

Denn Fragen zum Versand oder eine Reklamation, Wünsche für einen Umtausch oder Hinweise zur Rechnung sind Gründe, warum Kunden in einem Online-Shop nicht nur per E-Mail oder Kontaktformular mit dem Kundendienst verhandeln wollen. Der persönliche Kontakt und die Chance, mit direkten Fragen das jeweilige Anliegen schnell und verlässlich zu klären, sind aus Sicht der Kunden das wichtigste Argument, um mit Ihnen das persönliche Gespräch suchen. Aber wie wollen Sie das leisten, wenn permanent das Telefon klingelt und Sie nicht wissen, wo Ihnen der Kopf steht?

Die Lösung ist der professionelle Telefonsupport von den Telefonhelden. Unsere gut ausgebildeten und freundlichen Mitarbeiterinnen melden sich – auf Wunsch auch 365 Tage im Jahr 24 Stunden lang – im Namen Ihres Shops, nehmen Bestellungen auf, kümmern sich um Reklamationen und führen auch gerne Kundenbefragungen durch. So geht Ihnen kein Kunde mehr verloren und Sie können sich auf Ihren Online-Shop, Ihre Kunden und Ihren Gewinn fokussieren